PREDATOR X--Wächter der Tiefe

ebook Horror-Thriller

By C.j. Waller

cover image of PREDATOR X--Wächter der Tiefe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als beim Fracking nach Öl ein gewaltiger unterirdischer See entdeckt wird, entsendet man ein Team von Höhlenforschern und Wissenschaftlern dorthin, um diese Welt in der Tiefe zu untersuchen. Doch kurz nachdem sie das unterirdische Gewölbe erreicht haben, verschwinden sie spurlos. Ein zweites Team unter Leitung der Höhlenforscherin Megan Stoker soll das Alpha-Team suchen. Die Nachforschungen bleiben jedoch erfolglos – stattdessen wird das Rettungsteam mit etwas völlig Unerwartetem in der Tiefe konfrontiert. Uralt ... riesig ... gefährlich ... Predator X ★★★★★ "Spannender Horror-Thriller" [Lesermeinung] ★★★★★ "Die Geschichte ist schnell, ausweglos, bedrohlich, einschüchternd, überraschend, vielfältig und schwarz humorig." [Lesermeinung] ★★★★★ "Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die Erzählung und Schreibstil waren sehr flüssig und gut zu lesen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung" [Lesermeinung] Überarbeitete Auflage mit Neugestaltung des Covers.
PREDATOR X--Wächter der Tiefe