Ghosthunter Mike F.-Universität des Grauens

ebook Ghosthunter Mike F.

By Mike Fuhrmann

cover image of Ghosthunter Mike F.-Universität des Grauens

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als mein Chef mich zur auffrischung meines Wissens mitten in die weite Einsamkeit Russlands schickte, war ich natürlich alles andere als begeistert. Doch da ich nun einmal zugesagt hatte, konnte ich auch nicht mehr ablehnen und so machte ich mich auf den langen Weg in das alte Zarenreich. Dort angekommen wurden meine schlimmsten befürchtungen noch übertroffen, so das die ersten Tage dort die reinste Hölle für mich waren. Doch dann traf ich auf eine junge Studentin, die dafür sorgte, das der Aufenthalt für mich doch noch zu einem wunderschönen Erlebnis wurde. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich allerdings noch nicht, das mir die wahre Hölle erst noch bevorstand!
Ghosthunter Mike F.-Universität des Grauens