Der total verrückte Elterntausch

audiobook (Abridged)

By David Baddiel

cover image of Der total verrückte Elterntausch
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Eltern nerven? Einfach umtauschen!
Mal ganz ehrlich: Welcher Neunjährige wünscht sich nicht ab und zu andere Eltern? Barry jedenfalls erlebt seine Eltern meistens nur langweilig, arm und immer müde. Doch das Unglaubliche geschieht: Barry wird in eine Welt katapultiert, in der sich Kinder ihre Eltern aussuchen können, und jetzt will er es natürlich wissen. Wie ist es, so richtig reiche Eltern zu haben, wie zum Beispiel die Scheffel-Reibachs, oder total berühmte wie das Starduo Vlassorina? Dass das Experiment „Barry sucht die Supereltern" seine Tücken hat, dämmert ihm zwar bald, aber so schnell kommt Barry aus der Nummer nicht mehr raus!

Gelesen von Max von der Groeben, bekannt aus "Fack ju Göhte!".

(Laufzeit: 3h 57)

Der total verrückte Elterntausch