Die süßeste Versuchung ...

ebook Julia

By Kimberly Lang

cover image of Die süßeste Versuchung ...

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Flitterwochen in der Karibik absagen, nur weil die Hochzeit nicht stattfindet? Kommt nicht infrage, entscheidet Ally - und trifft im Inselparadies auf Chris. Sonnengebleichtes Haar, ein Traumkörper: Die süßeste Versuchung, seit es Bootsbauer gibt! Was macht das schon, dass er ein Lebenskünstler ohne einen Cent ist? Sie will ihn ja nicht heiraten, sie will nur einen Urlaubsflirt! Aber viel zu schnell ist alles vorbei. Ally muss zurück nach Hause, und die wilden Nächte sind nichts als Erinnerung ... bis die Luxusjacht eines Multimillionärs in Allys Heimathafen anlegt!

Die süßeste Versuchung ...