Ein heißer Plan

ebook Baccara

By Laura Wright

Ein heißer Plan

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

An Liebe hat Mac Valentine nicht gedacht, als er einen Plan schmiedete, um sich an seinem hinterhältigen Feind Owen Wilson zu rächen: Mac will dessen Tochter Olivia verführen und sie anschließend eiskalt fallen lassen. Doch als er die schöne, intelligente junge Frau kennenlernt, verwandelt sich seine heiße Wut in brennendes Verlangen. Plötzlich hat er hat nur noch einen Wunsch: Olivia zu erobern - für immer. Welch glücklicher Zufall, dass ein Schneesturm sie zwingt, bei Mac zu übernachten. Nur, seine feurigen Küsse scheinen Olivia zunächst wenig zu beeindrucken ...

Ein heißer Plan