Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

ebook Eine Frau zum Heiraten? / Ein Mann zum Heiraten? / Heirat nicht ausgeschlossen?

By Penny Jordan

cover image of Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

3 Romane in einem Band
Der Brautstrauß wird geworfen - und landet in den Händen von Claire, Poppy und Star. Die sich auf der Stelle schwören, niemals (wieder) zu heiraten.
EINE FRAU ZUM HEIRATEN?
Denn Claire Marshall ist verwitwet und vollauf damit zufrieden, sich um ihre Schüler und Familie zu kümmern. An die große Liebe hat sie noch nie geglaubt, und sie kann sich nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. Doch sie hat ihren Plan ohne den charmanten Alex Stevenson gemacht.
EIN MANN ZUM HEIRATEN?
Poppy ist nur unwillig auf die Hochzeit ihres großen Schwarms gegangen. Die attraktive Dolmetscherin schwört, nun allein aus Trotz niemals zu heiraten. Schon gar nicht den zynischen James, der ihr auf einer gemeinsamen Reise ein nur zu verführerisches Angebot macht.
HEIRAT NICHT AUSGESCHLOSSEN?
Drei Maximen haben die feurige Star Flower bisher durchs Leben gebracht: Sex - gern. Liebe - auf keinen Fall. Heirat - völlig ausgeschlossen. Nur ihr neuer Chef Kyle will sich nicht so recht an diese Regeln halten.

Eine Hochzeit und drei Happy-Ends