Heiße Küsse für den Millionär

ebook Baccara

By Robyn Grady

Heiße Küsse für den Millionär

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Nichts ist Zack wichtiger als sein freies Junggesellenleben - und keine Frau wird ihn umstimmen und an sich binden können! Umso erstaunlicher, dass er plötzlich mit einem süßen Baby und einer fremden Schönheit in seiner luxuriösen Villa festsitzt. Draußen heult der Schneesturm, doch Trinitys Leidenschaft ist heißer als jedes Feuer: Atemlos genießt der Millionär jede Sekunde mit ihr. Und denkt mit Unbehagen an die Zeit, wenn der Sturm vorüber sein wird. Denn dann muss er ihr sagen, dass er ihre Sehnsucht nach einer Familie niemals erfüllen kann ...

Heiße Küsse für den Millionär