Hell leuchtet der Liebesstern

ebook Bianca

By RaeAnne Thayne

cover image of Hell leuchtet der Liebesstern

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Wayne Daltons Tag fängt nicht gut an: Sein kleiner Sohn setzt versehentlich die Küche in Brand. Seine Tochter schmollt, und das Baby schreit. Seine Mutter, die sich sonst um die Kinder kümmert, ist mit einem zwielichtigen Künstler durchgebrannt. Kann es noch schlimmer kommen? Es kann. Denn unverhofft taucht die Tochter besagten Künstlers auf, und eine begehrenswerte Frau im Haus braucht Wayne wirklich nicht! Doch mit einem einzigen Lächeln verzaubert Caroline sein einsames Herz. Plötzlich ahnt er: Nach einem rabenschwarzen Tag geht manchmal der helle Liebesstern auf ...

Hell leuchtet der Liebesstern