Julia Ärzte zum Verlieben Band 67

ebook Julia Ärzte Zum Verlieben

By Lynne Marshall

cover image of Julia Ärzte zum Verlieben Band 67

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

SCHENK MIR DEIN LÄCHELN von MARSHALL, LYNNE
Dr. John Griffin ist Schwester Polly ein Rätsel: Für seine kleinen Patienten im Angel's hat er immer ein Lächeln übrig, ihr jedoch zeigt er die kalte Schulter. War es ein Fehler, sich von ihm zum Dinner einladen und zu einer zärtlichen Liebesnacht verführen zu lassen?
DR. GALLAGHER UND DIE EISPRINZESSIN von HARDY, KATE
"Die Verabredung mit Abigail geht an ..." Abigail stockt der Atem. Warum ersteigert Dr. Lewis Gallagher bei der Tombola ein Date mit ihr? Die Frauen stehen doch Schlange, um mit dem attraktiven Playboy auszugehen. Ihr Typ ist er allerdings überhaupt nicht ... oder?
ICH LIEBE DICH HEIßT JE T'AIME von BARKER, MARGARET
Julias Herz schlägt höher, als Dr. Bernard Capelle sie nach einer gelungenen OP zu einem Drink einlädt. Dabei sollte sie sich auf ihre Karriere konzentrieren - und nicht von romantischen Nächten mit dem Topchirurgen träumen, die niemals Wirklichkeit werden können ...

Julia Ärzte zum Verlieben Band 67