Kann ich dir jemals widerstehen?

ebook Baccara

By Cindy Gerard

Kann ich dir jemals widerstehen?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die bekannte Tierfotografin Tonya Griffin traut ihren Augen kaum: Mitten in der Wildnis von Minnesota steht Webster Tyler vor ihr! Noch heute könnte Tonya vor Scham im Erdboden versinken: Vor Jahren hat sie ihn nach einer feucht-fröhlichen Weihnachtsfeier stürmisch geküsst - er sie jedoch nur belustigt angesehen! Und jetzt scheint er sich noch nicht einmal an sie zu erinnern! Spürt nur sie genau wie damals dieses aufregende Prickeln? Diesmal wird sie ganz gewiss nicht die Initiative ergreifen - auch wenn die Situation noch so verführerisch ist: Sie und dieser unglaublich attraktive Mann auf engstem Raum in ihrer kleinen Hütte ...

Kann ich dir jemals widerstehen?