Lust der Verführung—4 erotische Geschichten

ebook eBundle

By Patricia Thayer

cover image of Lust der Verführung—4 erotische Geschichten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

NIE VERGAß ICH DEINE ZÄRTLICHKEITEN
Hannah ist fassungslos. Acht Jahre nachdem sie eine stürmische Nacht mit Jordan McClennon verbracht hat, macht er ihr erneut Avancen. Und das, obwohl der Playboy damals einfach ohne ein Wort verschwunden ist! Soll sie ihm glauben, dass er es diesmal ernst mit ihr meint?
EROTISCHE TRÄUMEREIEN
Oh, là, là, wer hätte das gedacht? Bis jetzt hat Adam die Schulleiterin Grace als spröde und abweisend empfunden - doch nachdem er ihre erotischen Träumereien gelesen hat, denkt er anders über sie. Ob sie bereit ist, ihre Fantasie mit ihm Wirklichkeit werden zu lassen?
VERFÜHRUNG FÜR ANFÄNGER
Toller Mann! schwärmt Amy von Remy de Fournier, einem ehemaligen Rennfahrer. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn, und beide verbringen eine leidenschaftliche Nacht. Doch als Amy von einer Beziehung mit Remy zu träumen beginnt, taucht plötzlich seine Ex auf ...
DICH WILL ICH EROBERN
"Ich kann nicht bei dir bleiben!" War Jill für ihn nur eine schnelle, unwichtige Eroberung? Gerade umarmte Rick sie noch, jetzt offenbart er ihr, dass er gehen muss. Für immer! Schweren Herzens gibt sie ihn frei - und weiß, dass sie ohne ihn nicht mehr leben kann ...

Lust der Verführung—4 erotische Geschichten