Nächte an der Côte DAzur

ebook

By Sandra Marton

cover image of Nächte an der Côte DAzur

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Will er etwa mit mir flirten? Vorsichtig weist Danielle den attraktiven Fremden am Flughafen von New York zurück. Doch nach der Landung in Frankreich (nach der Landung in Frankreikann sie ihm nicht länger ausweichen. Denn während sie bei DreharbeitenFilmarbeiten an der Côte d'Azur dolmetschen wird, berät der Rennfahrer Julian Bradford das FilmtTeam bei Actionaufnahmen- und scheint dabei entschlossen, Danielle zu erobern! Ihr fällt es schwer, an eine gemeinsame Zukunft mit diesem rasanten Playboy zu glauben. Bis nach einem ersten Rendezvous am Mittelmeer etwas passiert, das für sie und Julian auf einen Schlag alles ändert

Nächte an der Côte DAzur