Träume im Mondschein

ebook Julia

By Sandra Marton

cover image of Träume im Mondschein

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Auf einem Maskenball trifft Paige die Liebe wie der Blitz: ein verführerischer Fremder tanzt mir ihr im Mondschein und zieht sie ganz in seinen Bann. Er ist der Mann ihrer Träume! Warum nur muss sie ihm ausgerechnet drei Tage vor der Hochzeit mit Alan begegnen? Nach einer schweren Enttäuschung glaubte Paige, ein ruhiges Leben an der Seite ihres guten Freundes sei genau das Richtige für sie. Doch jetzt zweifelt sie mehr und mehr an ihren Plänen. Erst recht, als sich am Tag der Hochzeit herausstellt, wer der aufregende Unbekannte ist: Alans Bruder Quinn!

Träume im Mondschein