Vom Verlangen besiegt

ebook Baccara

By Diana Palmer

Vom Verlangen besiegt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Das Wiedersehen mit Alexander lässt jeden Nerv in Jodie vibrieren. Und sein Plan, dass sie seine Geliebte spielt, um ihm bei einem brisanten Auftrag zu helfen, ist wie die Aufforderung zu einem Tanz auf dem Vulkan! Denn Alexander gehört einer anderen. Auf keinen Fall darf sie ihm noch einmal so nahe kommen wie bei ihrer letzten Begegnung, als sie ihn, ermutigt durch Sehnsucht und Sekt, zu heißen Küssen verführt hat! Doch in Alexanders Augen kann Jodie lesen, dass auch er die Leidenschaft jenes Augenblicks nicht vergessen hat. Von Verlangen besiegt, stimmt sie seinem Plan zu - wohl wissend, dass sie ein gebrochenes Herz riskiert...

Vom Verlangen besiegt