Herz oder Krone

ebook Das Erbe der Rinaldis 1 · Das Erbe der Rinaldis

By Penny Jordan

cover image of Herz oder Krone

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Seit Jahrhunderten herrscht die mächtige Dynastie der Rinaldis über ein malerisches Inselreich im Mittelmeer. Jetzt muss der geschwächte König abdanken. Doch wer tritt das Erbe der Rinaldis an? Intrigen, Leidenschaft und zehn unumstößliche Regeln werden für jeden Thronanwärter zu einer persönlichen Herausforderung. Die Suche beginnt ...
Prinz Marco ist bereit: Er wird König Giorgio auf dem Thron folgen und San Rinaldi in ein neues Zeitalter führen. Doch der Abschied von London fällt ihm unerwartet schwer. Denn er bedeutet das Aus für seine Liebe mit der schönen Emily: Als König darf er keine Frau haben, die bereits verheiratet war - so wie Emily. Aber Marco gehorcht der Pflicht. Bis er eine Entdeckung macht, die ihn vor die wichtigste Frage seines Lebens stellt: Herz oder Krone?
Der erste Teil der großen Königssaga!

Herz oder Krone