Ballade der Liebe

ebook

By Diane Gaston

cover image of Ballade der Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

London, 1817: Strahlend hell geht der Stern der jungen irischen Sängerin Rose O'Keefe am Künstlerhimmel auf! Die Gentlemen liegen ihr zu Füßen - doch Roses Herz gehört nur einem: dem attraktiven und ambitionierten Jameson Flynn, Sekretär des Marquess of Tannerton. Rose ahnt nicht, wie verhängnisvoll die zärtliche Leidenschaft für Flynn werden könnte, die zwischen ihnen entbrennt. Denn er hat zwar von seinem Förderer und Lohnherrn den Auftrag, sie zu verwöhnen und ihr sogar zu einem ersehnten Auftritt im King's Theatre zu verhelfen. Aber nur, damit der Marquess sie im richtigen Moment selbst zu seiner Geliebten machen kann...

Ballade der Liebe