Der kleine Regenwurm Walter und ... Das ängstliche G ...

ebook Erzählung 4 · Der kleine Regenwurm Walter und ...

By Fabio Lennocx

cover image of Der kleine Regenwurm Walter und ... Das ängstliche G ...

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der kleine Regenwurm Walter ist etwas ganz besonderes, denn er kann denken fühlen und sprechen. Er ist zwar meistens nicht in seinem Element, der Erde, aber gerade deshalb ist es so spannend seine lustigen Abenteuer mitzuerleben. Er ist ein echter Draufgänger und glänzt durch Mut, Humor, Intelligenz und Selbstvertrauen und kann somit jede noch so große Herausforderung meistern und ... er lässt sich nicht unterkriegen und weiß immer einen Ausweg! Viel Spaß beim (Vor-)Lesen. Was im Buch passiert: An einem langweiligen Ferientag hat Walter plötzlich eine ganz und gar ungewöhnliche Begegnung, die sich zu einem spannenden Abenteuer mit ungeahntem Ausgang entwickelt. Aber Walters Humor und sein Vertrauen in sich selbst sorgen dafür, dass am Ende natürlich alles gut ausgeht. Damit ist jede Menge Spaß und Spannung vorprogrammiert. Fabio Lennocx, hat begonnen die schönsten Geschichten seines Onkels Albert aufzuschreiben, damit sie nicht verloren gehen. Diese wunderschön eigenständig illustrierten Bücher mit ebenso spannenden wie lehrreichen Geschichten bezaubern Kinder genauso wie Erwachsene.
Der kleine Regenwurm Walter und ... Das ängstliche G ...