DER ORDEN, Band 1

ebook DIE RELIQUIE

By Thomas Tippner

cover image of DER ORDEN, Band 1

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Der hagere Bote, mit dem langen Kinn, der zerfetzten Weste und dem ledernen Beinkleid war müde und abgeschlagen. Er fühlte sich unendlich erschöpft und wunderte sich darüber, dass er es doch noch schaffte, einen Fuß vor den anderen zu setzten. Die Gänge des Klosters waren breit - an den Wänden steckten Fackeln in eisernen Haltern, die rußten und qualmten. Ein kaum merklicher, über die Wände huschender Lufthauch, ließ die Flammen zucken und grotesk anzusehende Schatten werfen.

Nur er wusste, dass die Zeit längst vorbei war, als sein Körper noch Schatten auf dem Boden hinterließ.

Er hatte alles verloren.

Alles...

Die große Mittelalter-Saga von Thomas Tippner - jetzt NEU im Apex-Verlag!

DER ORDEN, Band 1