Was das Herz begehrt ...

ebook

By Rebecca Winters

cover image of Was das Herz begehrt ...

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Es ist Liebe auf den ersten Blick für Sydney, als sie Jarod im malerischen Montana begegnet. Doch er ist Priester, eine Beziehung zwischen ihnen nicht möglich ... Bis Jarod - hin- und hergerissen zwischen seinem Glauben und seinen immer stärker werdenden Gefühlen für Sydney - schließlich sein Amt niederlegt. Doch statt im siebten Himmel zu schweben, wird Sydney plötzlich von Schuldgefühlen geplagt. Auch wenn sie Jarod von ganzem Herzen liebt, fragt sie sich verzweifelt: Wird er es womöglich bald bereuen, für sie seinen Lebenstraum aufgegeben zu haben?

Was das Herz begehrt ...