Das Pferd

ebook Kinderbuch

By Monika Stahl

cover image of Das Pferd

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nur wer an Wunder glaubt kann auch eins erleben. So sagte mir einst meine Oma und sie erzählte mir unheimlich viele Geschichten, so auch diese hier. Die von einem kleinen Jungen erzählt, der an Krebs erkrankte und der erst mit dem achten Lebensjahr ausgebrochen war. Er kaum noch richtig zur Schule gehen konnte, dadurch auch keine Freunde gefunden hatte und froh darüber war, dass ein Pferd welches da Einhorn hieß und ein Mädchen, mit den Namen Christina, die besten Freunde von ihm geworden sind.
Das Pferd