Der Vergangenheit auf der Spur

ebook Ein Fall für die forensische Genealogie

By Nathan Dylan Goodwin

cover image of Der Vergangenheit auf der Spur

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Peter Coldrick hatte keine Vergangenheit; zu dem Schluss kam man nach Jahren persönlicher und professioneller Nachforschungen. Dann beauftragte er den forensischen Genealogen Morton Farrier mit der Suche - einen hartnäckigen, entschlossenen Mann, der vor keinem Mittel zurückschreckt, der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Mit dem Fall Coldrick steht Morton vor seiner bislang schwierigsten und gefährlichsten Aufgabe, die seine gesamten investigativen und genealogischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Indessen gibt es auch andere, die Interesse an der Coldrick Familie zeigen, Leute, die vor nichts Halt machen, die Vergangenheit zu verbergen - nicht einmal vor Mord. Als Morton beginnt, die mysteriöse Vergangenheit seines Klienten zu enthüllen, wird er auch gezwungen, die dunkle Geschichte seiner eigenen Familie zu konfrontieren, eine Geschichte, über die er wenig weiß.
Der Vergangenheit auf der Spur