Band 1: Das Geheimnis des Humanistica

ebook Die Traumarbeiter

By Sabine Kranz

cover image of Band 1: Das Geheimnis des Humanistica

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Jo ist schon ganz gespannt auf ihre neue Schule. Niemand aus ihrem Umfeld kann ihr etwas über das Humanistica Gymnasium erzählen. Nur ihre Oma ist dort Schülerin gewesen, doch die ist schon lange tot. Auf dem Humanistica-Gelände geschehen merkwürdige Dinge. Dort gibt es viele Tiere, die sich ungewöhnlich verhalten. Ein Schwein kann zählen, ein Wiesel gibt Zeichen, Katzen können tanzen. Als Jo und die anderen Sechstklässler einen unfassbaren Abi-Streich miterleben, der die Roben ihrer Lehrer zum Glühen bringt, ist sie sich sicher: Sie ist auf der ungewöhnlichen Schule, von der sie immer geträumt hat! Noch ahnt sie nicht, welch unglaubliches Geheimnis sich hinter den Mauern des Humanistica verbirgt.
Band 1: Das Geheimnis des Humanistica