Coolman und ich. Rette sich, wer kann

audiobook (Abridged) Szenische Lesung · Coolman und ich

By Rüdiger Bertram

cover image of Coolman und ich. Rette sich, wer kann
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Cooler geht's nicht: COOLMAN! Eigentlich wollte Kai zwei Wochen nach London. Aber da kommt er niemals an. Was ja gar nicht so schlimm wäre, würde er nicht auch noch von COOLMAN verfolgt werden. Das ist ein Typ, der alles besser weiß und alles mit links macht. Angeblich. Schafft es dieses Duo etwa, einen Betrüger zu schnappen? Endlich: die zweite Folge der ultimativen Ablachserie als Hörbuch - zum Brüllen komisch! Mit Musik und Geräuschen.
Coolman und ich. Rette sich, wer kann