Pekkas geheime Aufzeichnungen. Die Wunderelf

audiobook (Abridged) Pekkas geheime Aufzeichnungen

By Timo Parvela

cover image of Pekkas geheime Aufzeichnungen. Die Wunderelf
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt noch tollere: Messi, Ronaldo oder Thomas Müller. Denen schickt Pekka eine Flaschenpost, damit sie in seiner Mannschaft mitspielen. Und für den Notfall stehen noch Pekkas Freunde bereit: seine Klassenkameraden sowie ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich taucht auf dem Spielfeld einer auf, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese...
Pekkas geheime Aufzeichnungen. Die Wunderelf