Mein Lotta-Leben. Und täglich grüßt der Camembär

audiobook (Abridged) Mein Lotta-Leben

By Alice Pantermüller

cover image of Mein Lotta-Leben. Und täglich grüßt der Camembär
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserem neuen Mitschüler. Der heißt Re'mi, kommt aus Frankreich und isst am liebsten Brot mit Camembär, oder wie dieser Stinkekäse heißt. Leider hat Frau Kackert Re'mi genau zwischen Cheyenne und mich gesetzt. Und Cheyenne findet den auch ganz schön oh, la', la', aber ich gar nicht!!! Weil der mir nämlich jeden Tag ein Geschenk mitbringt, Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf und so. Oh Mann, das ist ja so was von peinlich! Ich muss den Re'mi echt dringend loswerden. Notfalls auch mit meiner Blockflöte. Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Mein Lotta-Leben. Und täglich grüßt der Camembär