Verführt von dem griechischen Tycoon

ebook Julia

By Rebecca Winters

cover image of Verführt von dem griechischen Tycoon

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Sie war dort, wo sie sein wollte. In seinem Zuhause, in seinen starken Armen. Und sie wünschte sich nichts mehr, als von ihm geliebt zu werden. Als Zoe dem attraktiven Hoteltycoon Andreas Gavras geradewegs in die Arme stolpert, glaubt die schöne Forscherin, einen griechischen Gott vor sich zu haben. Der in Scheidung lebende Milliardär gibt Zoe das Gefühl, die begehrenswerteste Frau der Welt zu sein. Auf seiner Jacht genießen sie Sonne, Meer und süße Küsse. Selbst sein kleiner Sohn schenkt ihr sein Vertrauen. Doch als Andreas' Noch-Ehefrau plötzlich auftaucht, überfallen Zoe schreckliche Zweifel. Um seinem Glück nicht im Weg zu stehen, muss sie den Mann ihrer Träume freigeben ...

Verführt von dem griechischen Tycoon