Brief an den Vater

ebook Originaltext von 1919 und Interpretation

By Franz Kafka

cover image of Brief an den Vater

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Franz Kafka (1883-1924) ist ein Gigant der Weltliteratur. Sein überaus ehrlicher und ergreifender "Brief an den Vater" von 1919 gehört zu den berühmtesten Briefen der Literaturgeschichte - und ist noch heute ein höchst lesenswerter Text. Das vorliegende Buch gibt Kafkas Brief im Original-Wortlaut wieder. Im Anschluss wird dem Leser eine verständliche und ausführliche Interpretation geboten: Warum schrieb Kafka den Brief? Welche inhaltlichen und biographischen Bezüge zu seinem restlichen Werk gibt es? Welche falschen Vorurteile gibt es über Kafka - und wer war Kafka wirklich?
Brief an den Vater