Hinter dem Horizont

ebook

By Monika Meyer

cover image of Hinter dem Horizont

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In diesem Band präsentiert die Autorin Monika Meyer Gedichte und eine Kurzgeschichte. Die Texte entstanden aus einem schwierigen Leben, aus verzwei-felten aber auch hoffnungsfrohen Situationen. Und verschieden, wie die Lebenspunkte, die reflektiert werden, sind auch die Texte selbst: Teilweise kurze Dreizeiler, Kürzesttexte die den Inhalt prägnant darstellen, teilweise gereihmte Überlegungen und Präsentationen. Dieses Buch bietet Nachdenkenswertes für Menschen in allen Lebenslagen, besonders aber in schweren Verhältnissen. „Die Gegenwart ist der Punkt, an dem Vergangenheit und Zukunft aufeinander treffen. Für mich ist die Vergangenheit tot. Ich bin mir bewusst, dass die volle Entfaltung der eigenen Persönlichkeit das höchste Ziel des menschlichen Lebens ist."
Hinter dem Horizont