Die Zeit Ist Mein Freund

ebook Meine Zehn Geheimnisse, Um Mich So Jung Zu Halten

By Silvia Martinengo

cover image of Die Zeit Ist Mein Freund

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es geht um ein metaphysisches Buch auf emotionaler Basis. Ich habe 45 Jahre und sehe 20 Jahre jünger aus. Im Buch erzähle ich von mir, von meinen Erfahrungen und von meinen Geheimnisse, um mich so zu halten.
Ich spreche wie mein Lebensstil für mich gut funktioniert und erzähle wie ich darauf gekommen bin. Welche Erfahrungen sind entscheidend, um sich im Laufe der Zeit fit zu halten. Ich habe 10 Geheimnisse ausgewählt, um sie zusammen mit dem Leser beratend zu analysieren.
PUBLISHER: TEKTIME
Die Zeit Ist Mein Freund