Liebe--Einmal um die Welt

ebook Antwort der Stille Teil 1--Meines Wolfes Glück Teil 2--Einmal um die Welt Teil 3 · My Book of Love

By Heike Thieme

cover image of Liebe--Einmal um die Welt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ich gehöre zu den Menschen, die erst im letzten Drittel ihres Lebens der wahren Liebe begegnet ist. Man muss auf seiner Suche nach sich selbst, erst fast an seinem Leben zerbrochen sein, denn sich selbst zu finden, beruht auf der Tatsache zu erkennen, was man aus seiner Lage macht,und erst viel später zu entdecken, dass man vor und nach seinen Erfahrungen mit der Liebe und gebrochenem Herzen erst sieht, dass man in sich drinnen immer derselbe geblieben ist. Wer sich im Laufe des Lebens findet, der ist offen für die Liebe,und der Zufall ist kein Zufall mehr, wenn genau das passende Gegenüber sich von dir angesprochen fühlt,wenn der schon vor dem Kennenlernen weiß, dass er sich wohl in mich verlieben würde. Es ist eine freiwillige Angelegenheit, und niemand kann es voraus sehen, wann das der Fall sein wird im Leben!
Liebe--Einmal um die Welt