Als die Pfunde laufen lernten

ebook Fünf schwungvolle Geschichten

By Mirjam Wilhelm

cover image of Als die Pfunde laufen lernten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nicht zu moppelig, sondern genau richtig: Mirjam Wilhelms „Als die Pfunde laufen lernten" jetzt als eBook. Franziska ist sich sicher: Nur weil sie zehn Kilo zu viel auf den Rippen hat, drückt der Redaktionsleiter ihr das Thema „Ich bin dick und fühle mich wohl" auf. Ziemlich unfair, findet sie. Und auch Talkshow-Redakteurin Lena hat plötzlich mit den hämischen Kommentaren und Blicken der Kollegen zu kämpfen, als sie nach der Geburt ihres Kindes wieder an ihren alten Arbeitsplatz zurückkehrt. 10 Kilo mehr auf den Rippen bleiben denen nicht verborgen. Welche Frau kennt sie nicht? Figurprobleme! Davon können auch das angehende Model Melanie, Fitnesstrainerin Simone und Sängerin Carla ein Liedchen singen. Doch am Ende begreift nicht nur Franziska: Es kommt gar nicht darauf an, irgendeinem Ideal zu entsprechen, sondern darauf, sich in seiner Haut wohlzufühlen. In fünf schwungvollen Geschichten wird je ein ganz persönliches Schicksal erzählt. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Als die Pfunde laufen lernten" von Mirjam Wilhelm. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Als die Pfunde laufen lernten