Liebe mit Wellengang

ebook Roman

By Michaela Seul

cover image of Liebe mit Wellengang

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Viel Wind um Frizz! Die turbulente Komödie „Liebe mit Wellengang" von Michaela Seul jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn aus rosa Wolken eine Sturmfront wird ... Eigentlich läuft es super für die Schriftstellerin Sina: Sie soll als Ghostwriterin für die berühmte Schauspielerin Clarissa schreiben und könnte sich ihren Feierabend von Frizz, dem durchtrainierten Windsurfer, versüßen lassen. Dummerweise liegt die Betonung auf „könnte" – denn dem Sonnyboy sind seine Freiheit und die perfekte Welle wichtiger. Und als wäre das alles nicht schon anstrengend genug, sorgt auch Sinas charmanter Nachbar auf einmal für Gefühlschaos ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebe mit Wellengang" von Michaela Seul. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Liebe mit Wellengang