Arsch hoch beginnt im Kopf. Das Denken trainieren--durchstarten zum Erfolg

audiobook (Abridged)

By Ulrich G. Strunz

cover image of Arsch hoch beginnt im Kopf. Das Denken trainieren--durchstarten zum Erfolg
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sein Leben war so deprimierend wie der Blick auf die Waage - lange, zu lange war Ulrich G. Strunz bequem und antriebslos, übergewichtig und unfit gewesen. Im Alter von 26 Jahren beschloss er, es muss sich etwas ändern. Aber was? Und vor allem: Wie damit anfangen? Die Antwort: Das Wichtigste ist, den ersten Schritt zu tun - und dann dabei zu bleiben. Klingt einfach, ist schwer; die meisten scheitern daran. Nicht so Ulrich G. Strunz. Er entwickelte ein hocheffektives Mentalprogramm, das die Kraft der Meditation mit der Kraft des zielgerichteten Denkens verbindet. Ein überaus klares, wirksames und verblüffend erfolgreiches Konzept, das es ermöglicht, den ganzen Tag energetisch aufzuladen, Körper und Geist neu in Form zu bringen und dauerhaft in den Flow zu kommen. Knapp, klar, kompetent - vier Stunden, die Ihr Leben verändern können, gelesen von Julian Horeyseck!
Arsch hoch beginnt im Kopf. Das Denken trainieren--durchstarten zum Erfolg