Preacher, Band 1--Der Anfang vom Ende

ebook Preacher (1995)

By Garth Ennis

cover image of Preacher, Band 1--Der Anfang vom Ende

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Auf den ersten Blick sieht Reverend Jesse Custer nicht so aus, als sei er etwas Besonderes. Nur ein weiterer Pfarrer, dem allmählich seine Schäfchen und sein Glaube abhanden kommen. Aber bald soll er höchstpersönlich erfahren, dass Gott doch existiert. Und dass ER ein ziemlich mieser Drecksack ist. In einem einzigen, explosiven Moment ändert sich Jesses Leben ein für allemal. Und er ist sehr darauf aus zu erfahren, warum. Gemeinsam mit seiner Ex-Geliebten, der schießfreudigen Tulip, und einem saufenden irischen Vampir namens Cassidy beginnt er eine Odyssee, die ihn aus dem Herzen von Texas zur dunklen Seele von New York City führen wird – und weit darüber hinaus, um von der durch Abwesenheit glänzenden Gottheit Antworten zu bekommen. DER ANFANG VOM ENDE ist der erste Band der PREACHER-Saga, einer der höchstgelobten Comic-Serien der späten 90er-Jahre. Garth Ennis und Steve Dillon erzählen ein modernes amerikanisches Epos über Leben, Tod, Liebe und Erlösung, vollgepackt mit Sex, Schnaps, Blut und Blei – nicht zu vergessen Engeln, Dämonen, Gott, Vampiren und Perversen aller Couleur. Eine Geschichte wie ein sauberer Faustschlag in den Magen. Als Bonus enthält dieser Band Kommentare zum Entstehungsprozess und Hintergrundinformationen zu allen Titelbildern von Garth Ennis und Glenn Fabry. Band 1: Der Anfang vom Ende Band 2: Blut ist dicker Band 3: Sie kamen nach Masada Band 4: Für ein paar Leichen mehr Band 5: Stadt der Verdammten Band 6: Rivalen unter roter Sonne Band 7: Einsam sind die Tapferen Band 8: Bis zum letzten Atemzug Band 9: Abgerechnet wird zum Schluss
Preacher, Band 1--Der Anfang vom Ende