Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

ebook Jeder von uns kennt diese heißen Sommertage und Nächte ... · Erotik Geschichten

By Ricarda Amato

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses E-Book entspricht 216 Taschenbuchseiten ... 23 neue prickelnde Kurzgeschichten, die niemanden kaltlassen – Erotik pur für Männer und Frauen! Tom wollte eigentlich nur die neue Stelle. Aber die Chefin ist auch nicht zu verachten ... Janines Waschmaschine ist kaputt. Gut, dass es den patenten Hausmeister gibt, der auch noch so manches andere kann ... Britta pflückt im Naturschutzgebiet Blumen und muss ihre Strafe sofort beim Wildhüter verbüßen ... Dann ist da noch Susanne, die im Urlaub von einem Fischer in eine einsame Bucht eingeladen wird, der Landvogt, der sich nach einem jungen, zarten Leckerbissen sehnt, und viele mehr ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten