DAS BUCH DER TOTEN

ebook Der Klassiker des Okkult-Horrors!

By John Tigges

cover image of DAS BUCH DER TOTEN

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als der schrullige Außenseiter Emil LaMotte eines Tages ein seltsames, in Leder gebundenes Buch findet, dessen Seiten aus reinem Gold gefertigt sind, hat er nicht die leiseste Vorstellung davon, wie viel Macht ihm dieses Buch verleiht: Macht über Geld und Ruhm, Macht über Leben und Tod. Aus dem seltsamen Kauz wird ein angesehener, wohlhabender Mann. Doch wer ihm in die Quere kommt, muss um sein Leben fürchten. Denn dieses Buch ist kein beliebiges Buch, es ist das Buch der Toten. Und es kommt direkt aus der Hölle. Doch niemand darf das Buch ewig sein eigen nennen, denn das Buch der Toten verlangt einen Preis, einen sehr hohen Preis: Die einzige Bezahlung, die das Buch akzeptiert, ist der Tod, und wer auch immer ihm dient, wird bald seinen Namen auf den goldenen Seiten des Buches geschrieben finden - in Blut! In den 1980er Jahren erfährt der erfolglose Versicherungsmakler Rob LaMotte vom Erbe eines Großvaters, den er nie kennengelernt hat. Von einem Augenblick zum nächsten wird aus dem Verlierer ein mehrfacher Millionär. Doch zu Robs Erbe gehört auch ein merkwürdiges Buch – ein Buch mit Seiten aus purem Gold... Der Roman Das Buch der Toten von John Tigges – ein Klassiker des modernen Okkult-Horrors – erschien erstmals im Jahr 1989. Der Apex-Verlag veröffentlicht den Roman als deutsche Erstveröffentlichung in seiner Reihe APEX HORROR.
DAS BUCH DER TOTEN