Der Grand Prix

ebook Zeit für Chaoten

By Roman Reischl

cover image of Der Grand Prix

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Himmel über dem Los Senderos International Airport war wolkenlos. Von den vielen Menschen vor dem Flughafengebäude war Chrissy die Einzige, die die warmen Sonnenstrahlen nicht genießen konnte. Etwas verloren stand sie unter dem Vordach und schaute hilflos in den Reiseführer, den sie sich kurz zuvor beim Souvenirshop für einen überteuerten Preis gekauft hatte. Bereits seit einer Stunde wartete sie nun schon auf ein Taxi, doch es ließ sich einfach keines blicken, dabei sollte man meinen, hier wimmle es doch nur zu von bestellbaren Chauffeuren für normale Leute.
Der Grand Prix