Der Mann ohne Körper

ebook Eine Fantasy Story · Toppbook Belletristik Digital

By Edward Page Mitchell

cover image of Der Mann ohne Körper

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als ich den Kopf zum ersten Mal sah, war ich von ihm beeindruckt. Die nachdenkliche Intelligenz der Gesichtszüge hat mich überzeugt. Das Gesicht ist bemerkenswert, obwohl die Nase verschwunden und die Nasengrube schlecht erhalten ist. ... Schließlich war ich nicht sonderlich überrascht, nachdem ich den Kopf fast ein Jahr lang kannte, zu sehen, wie er unsere Bekanntschaft anerkannte und seine Wertschätzung für das freundliche Interesse meinerseits zum Ausdruck brachte, indem er mir absichtlich zuzwinkerte, als ich vor seiner Vitrine stand. ... Das ist ein Ausschnitt aus der Fantasy-Geschichte, die sich zu lesen lohnt.
Der Mann ohne Körper