Wage es zu träumen

ebook

By Amanda Mariel

cover image of Wage es zu träumen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine Frau, die alles verloren hat...
Nach dem Tod ihres Vaters wird Lady Elianna von ihrem Cousin dazu gezwungen, seiner Familie zu dienen.
Jahrelang tut sie alles was ihr aufgetragen wird, als Zofe, Gouvernante bis hin zur Gesellschaftsdame, ohne sich zu beschweren. Bis Lord Sinclair eines Tages auf dem Familienanwesen auftaucht und sie es wagt, noch einmal zu träumen.
Ein Mann, der entschlossen ist, sie zu retten...
Lord Sinclair ist, nach einem kurzen Treffen im Hyde Park, von Elianna fasziniert. Er ist überzeugt, dass die Frau etwas verbirgt und ist entschlossen, ihr Geheimnis zu lüften. Wenn die Lady, deren Gesellschaftsdame Elianna ist, eine Einladung zu einer Hausparty in Aussicht stellt, nimmt er diese an.
Umstände, die außer Kontrolle geraten...
Leidenschaft erwacht zum Leben, als Elianna sich bemüht ihre Geheimnisse zu verbergen, während Lord Sinclair alles in seiner Macht Stehende tut, um sie aufzudecken. In einer schicksalhaften Nacht ändert sich dann alles, als ihr Geheimnis zu Tage kommt und Taten erfordert. Könnte ihre Liebe der Schlüssel sein, der sie ihrer Vergangenheit entkommen lässt?
Wage es zu träumen