Wenn ein Töwe Heiratet

ebook Deutsche Lion's Pride, #9 · A Lion's Pride

By Eve Langlais

cover image of Wenn ein Töwe Heiratet

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Bis dass der Tod uns scheidet ... Genau das hat er versprochen, doch leider ist sie entschlossen, Witwe zu werden.

Eine Mafia-Prinzessin ist es gewohnt zu bekommen, was sie haben will, und sie will aus dieser unbeabsichtigten Ehe entkommen.

Und doch rettet sie aus unerfindlichen Gründen das Leben ihres Mannes Dean, als jemand versucht, ihn zu töten.

Dean wusste schon immer, dass seine gar nicht so unschuldige Ehefrau eines Tages zurückkehren würde, und das tut sie dann auch, und zwar mit Pauken und Trompeten. Doch dieser Töwe gibt sich nicht einfach geschlagen. Er hat einen Eid abgelegt, den er nicht brechen wird – nicht wenn er weiß, dass sie für ihn bestimmt ist.

Und wenn ein Töwe heiratet, ist das für immer.

Wenn ein Töwe Heiratet