Thabo und Emma. Einbrecher in Lion Lodge

audiobook (Unabridged) Thabo und Emma

By Kirsten Boie

cover image of Thabo und Emma. Einbrecher in Lion Lodge
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als eine Familie im Hotel Lion Lodge ihre Schlüssel vermisst, denkt sich Thabo noch nichts. Doch als er auf Safari hört, wie Gäste aus anderen Hotels sich ebenfalls darüber beklagen, dass ihre Schlüssel gestohlen wurden, wird er misstrauisch. Das kann doch kein Zufall sein! Gemeinsam mit Emma beginnt er zu ermitteln. Als sie erfahren, dass in einem anderen Hotel eingebrochen wurde, legen sie sich auf die Lauer. Mit Tipps für Eltern und Lehrer*innen zur Leseförderung & mit 2 Tempo-Varianten für Leseanfänger*innen Das gleichnamige Buch erscheint bei Oetinger.
Thabo und Emma. Einbrecher in Lion Lodge