Ein letzter erster Augenblick

audiobook (Unabridged)

By Holly Miller

cover image of Ein letzter erster Augenblick
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet?
Seit seiner Kindheit lebt Joel als Einzelgänger, der niemanden in sein Herz lässt. Denn Joel hat Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Doch erzählen kann er es niemandem.
Callie träumt von den schönsten Orten dieser Welt, doch nach dem Tod ihrer besten Freundin nimmt sie an den aufregenden Momenten des Lebens nur als stille Beobachterin teil. Das soll sich ändern, als sie Joel trifft und sich die beiden unsterblich ineinander verlieben.
Bis Joel von Callies Zukunft träumt ...
Ungekürzte Lesung mit Julia Nachtmann, Sascha Rotermund
ca. 11h 47min
Ein letzter erster Augenblick