Der Unbekannte

ebook

By Heinrich Mann

cover image of Der Unbekannte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine Geschichte über eine unmögliche Liebe: Der 15-jährige Raffael verliebt sich in Estela, die Frau des Konsuls Vermühlen, der mit seinen Eltern befreundet ist. Doch Raffaels Gefühle gegenüber Estela sind nicht mehr als eine platonische Schwärmerei, da er jedes Mal, wenn er sie treffen könnte, vor lauter Schüchternheit Reißaus nimmt. Schließlich fädeln sein Vater und der Konsul einen Tanz zwischen Raffael und Estela ein, zu dem es jedoch nie kommen wird...-
Der Unbekannte