Old Bones--Tote lügen nie--Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson, Band 1

audiobook (Unabridged)

By Douglas Preston

cover image of Old Bones--Tote lügen nie--Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson, Band 1
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Archäologin Dr. Nora Kelly ist begeistert, als ihr Hinweise auf das bis heute nicht entdeckte Lager der sagenumwobenen Donner Party zugespielt werden: Jene Gruppe von Siedlern wurde 1846 in der Sierra Nevada vom Winter überrascht und konnte angeblich nur durch Kannibalismus überleben. Doch die Ausgrabungen erweisen sich als weitaus gefährlicher, als Nora vermuten konnte. Bald führen ihre Recherchen sie zu einem ebenso grausamen wie bizarren Verbrechen in der Gegenwart und zu der jungen FBI-Agentin Corrie Swanson. Die beiden Frauen ahnen nicht, dass Corries erster großer Fall auch ihr letzter zu werden droht.
Old Bones--Tote lügen nie--Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson, Band 1