"weil ich mit Schmerzen leben muss..." Interviews mit Schmerzpatienten

ebook Therapiewege bei chronischen Beschwerden

By Hartmut Göbel

cover image of "weil ich mit Schmerzen leben muss..." Interviews mit Schmerzpatienten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein bewegendes und wichtiges Buch für alle, die unter chronischen Schmerzen leiden
Ein akuter Schmerz gibt dem Gehirn einen Hinweis auf eine körperliche Störung (Schutzschmerz), der nach kurzer Zeit oder nach Beseitigung der Ursache wieder abklingt – der chronische Schmerz jedoch hat sich von seiner Schutzfunktion gelöst. Er existiert selbstständig und ständig. In einem ausführlichen Interview berichtet Prof. Göbel von seiner täglichen Arbeit mit Schmerzpatienten und von möglichen Behandlungsstrategien. Ein umfassender Serviceteil mit Informationen über unterschiedliche und wirksame Therapien zur Schmerzbekämpfung, über Fachbegriffe und Selbsthilfegruppen rundet diesen sehr persönlichen Ratgeber ab.
"weil ich mit Schmerzen leben muss..." Interviews mit Schmerzpatienten