Der Vampir an der Sunset High

ebook Vampirroman für junge Erwachsene

By Marla Braziel

cover image of Der Vampir an der Sunset High

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Jahr fing an wie die anderen auch. Eine neue Highschool. Ein neues Opfer. Ein besonderer jährlicher Mord, um den Durst nach Not zu stillen.
Annabel liebt es, sich am Schmerz und dem Leid anderer zu laben. Ihr Ziel: Einen Klassenkameraden zu finden, der in größter Not steckt. Depression hat einen süßen Beigeschmack, jedoch schmeckt Verrat zehnmal so gut. Deshalb ist es notwendig, sich zu nähern, um das ganze Ausmaß gequälter Emotionen zu sehen, die sie durchströmen, wenn man ihnen den Dolchstoß versetzt.
Die Jagd war eröffnet; das Ziel gefangen. Alles schien gut zu laufen ... bis es dann schief ging. Das diesjährige Opfer hatte gefährliche Freunde dabei. Freunde, die Annabel auf eine Art und Weise vernichten konnten, die sie nie für möglich gehalten hätte.
Dieses Buch wurde ursprünglich in fünf Bänden unter dem Titel Sunset High verlegt.
Der Vampir an der Sunset High