Des Drachens widerstrebende Opfergabe

ebook Die letzten Drachen, #1 · The Last Dragons

By Ines Johnson

cover image of Des Drachens widerstrebende Opfergabe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Aufgrund ihrer unheilbaren Krankheit dachte sie, ihr Leben sei zu Ende. Als sie einem Drachen als Opfergabe dargebracht wird, merkt sie, dass es gerade erst angefangen hat ...

Der Tag, an dem Chrysanthemum Jones sich aufmacht, um sich an dem Mann zu rächen, der für den Tod ihrer Schwester verantwortlich ist, soll ihr Letzter werden. Dann aber wird sie in eine andere Dimension entführt und soll einem echten Drachen als Opfergabe dargebracht werden. Das Drachenschloss ist jedoch keine Höhle voller Gold, sondern eine Zeitreise zurück in die 1980er-Jahre – inklusive verpixelter Videospiele, VHS-Kassetten und Elasthan mit Rüschen. Und das besagte Fabelwesen ist auf jeden Fall heißer und sexier als Smaug. Herrlich!

Als einer der letzten Drachenwandler jenseits des Schleiers versucht Corun verzweifelt, die Bestie in seinem Inneren zu kontrollieren. Das Einzige, was den Drachen in Schach halten kann, ist die Liebe und Hingabe einer menschlichen Frau. Doch seit die Verbindung seiner Welt mit der Erde gekappt wurde, sind Opfergaben Mangelware – wegen der Emanzipation der Frau und so Kram ... Als daher zufällig eine Opfergabe vor seiner Haustür abgeladen wird, sollte Corun eigentlich hellauf begeistert sein. Aber so verführerisch Chryssies Kurven auch sind, sie ist von zarter Gesundheit, und er befürchtet, dass sie die Folgen dessen, was seine Bestie besänftigen würde, nicht überleben wird.

Der Tod hat Chryssie noch nie Angst gemacht. Aufgrund einer unheilbaren Erbkrankheit war sie ihr ganzes Leben lang darauf vorbereitet. Und jetzt hat sie die Gelegenheit, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren und Drachenbabys zu gebären, bevor sie einen Abgang macht? Wie cool ist das denn?! Sie muss nur ihren sexy Drachenwandler überzeugen und ins Bett kriegen.

Je mehr Corun seine kesse Menschenfrau ans Herz wächst, desto lauter brüllt seine Bestie, dass Chryssie ihm gehört. Das Ungeheuer drängt darauf, sie zu erobern. Wenn er sie nicht für sich beansprucht und die Bestie in ihm besänftigt, wird er für den Rest seiner Tage in seiner Drachengestalt festsitzen. Wenn er sie jedoch schwängert, könnte die Geburt seiner Jungen Chryssies Leben beenden.

Wenn Sie Alphamännchen, vom Schicksal füreinander bestimmte Gefährten und prickelnde Liebesszenen – gewürzt mit einer Prise 80er-Jahre-Nostalgie – lieben, dann lassen Sie sich die Reihe "Die letzten Drachen" nicht entgehen!


Des Drachens widerstrebende Opfergabe