Der Rancher und die flüchtende Braut

ebook Die Ranger der Purple Heart Ranch, #3 · Rangers of Purple Heart Ranch

By Shanae Johnson

cover image of Der Rancher und die flüchtende Braut

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Seine entflohene Braut an den Altar zurückzuscheuchen, ist alles, was diesen Army Ranger kümmert.

Nach Jahren des Faktenprüfens und Kaffeeholens erhält die Reporterin Lana Hunt endlich die Chance, zu glänzen. Die Enthüllungsstory über eine Ranch in Montana, auf der Soldaten Bräute für Zweckehen wie Sand am Meer finden, könnte ihr zu ihrem Traumjob verhelfen. Lana setzt ihre investigativen Fähigkeiten ein, um herauszufinden, ob die Ranch eine Sekte beherbergt oder den Stoff für Märchen hergibt. In einem Geschäft für Brautmoden beginnt sie, undercover zu ermitteln, und trifft dort ausgerechnet auf den Mann, den sie ein Jahr zuvor am Altar stehengelassen hat.

Auch wenn Mac Kenzie von der Liebe seines Lebens sitzen gelassen wurde, liebt er Hochzeiten und hilft seinen Freunden gerne bei der Planung von deren Doppelhochzeit. Als er in den Hochzeitsladen kommt, um der Braut seines Freundes ein passendes Kleid zu empfehlen, findet er dort zu seiner großen Verblüffung seine entflohene Ex-Verlobte in einem Hochzeitskleid vor. Der Schock ist noch größer, als er feststellt, dass sie noch immer seinen Verlobungsring trägt. Da er sicher ist, dass sie noch Gefühle für ihn hegt, schlägt er ihr einen Deal vor. Wenn sie ihn bei den Hochzeitsvorbereitungen für seine Freunde unterstützt, hilft er ihr im Gegenzug, an die Story über die Purple Heart Ranch heranzukommen.

Für die Story und damit verbundene Beförderung lässt sich Lana auf Macs Forderung ein. Und als sie gemeinsam die Hochzeit für Macs Freunde planen, beginnt Lana sich zu fragen, ob sie nicht das Ende ihrer eigenen Geschichte neu schreiben sollte.

Nach Jahren, in denen Mac hinter Lanas Karriere zurückstecken musste, weiß er, dass dies die letzte Chance ist, sie für sich zu gewinnen. Und als die Abgabefrist für den Artikel näher rückt, muss er sich der Frage stellen, ob die Frau, der sein Herz seit seinem sechsten Lebensjahr gehört, sich für ihre Schlagzeile entscheidet oder für seinen Nachnamen.

Der Rancher und die flüchtende Braut