Die Siegel Von Altior

ebook Der Schlüssel Zur Magie

By Gabriele Pratesi

cover image of Die Siegel Von Altior

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Schlüssel zur Magie ist das erste Kapitel der Fantasy-Reihe "Königreich der Zauberer - Die Siegel des Altior". Es ist ein Buch, das die Einfachheit der Beschreibungen und die Lebendigkeit der Handlung verkörpert. Eine Geschichte, die den Leser in eine fantastische mittelalterliche Welt eintauchen lässt, in der Schlachten, Zaubersprüche und Magie die Protagonisten sind.
Baltdeon ist ein sehr junger Mann, der auf Geheiß seines Vaters zu den Rekruten des großen Ordens der Paladine von Hombros gehört. Sein Traum, Alchemist zu werden, scheint Schritt für Schritt zu zerplatzen, als er sich mit dem Versorgungswagen dem Militäraußenposten von Arx Lupus nähert. Er und seine Gefährten werden in einen Zyklus von Schlachten zur Verteidigung der Garnison geführt, die von einer Armee von Orks angegriffen wird, Opfer eines uralten Zaubers, umgeben von einer magischen Barriere, die ihre Wirkung verliert. Gezwungen, den Ehrenkodex des Militärordens zu verletzen, dem sie Treue geschworen haben, stehen sie vor dem ersten gefährlichen Abenteuer ihres Lebens, bei dem sie zu Protagonisten des Diebstahls einer uralten Reliquie werden. Ihren Weg zu wählen wird die wahre Herausforderung für diese jungen Menschen sein, ihre Kunst zu überleben, ihre Mission zu retten, ihren Traum zu verwirklichen, das ultimative Ziel. Schlachten, Zaubersprüche, okkulte Flüche, Verrat, Magie, Königreiche und Imperien, Burgen, Festungen, Städte und Dörfer sind die Umgebung einer Reihe voller Ereignisse und Wendungen.
PUBLISHER: TEKTIME
Die Siegel Von Altior