Waterland--Krieg der Fluten--Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

audiobook (Unabridged)

By Dan Jolley

cover image of Waterland--Krieg der Fluten--Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Einer wird die Worte des Ozeans sprechen und vier danach für immer verbunden sein." Jacob, Tristan, Hali und ihre Freunde sind fest entschlossen, die wertvollen Ozeandiamanten von Sato zurückzuerobern. Doch die Zeit ist knapp: Drei der vier machtvollen Steine befinden sich bereits in seinem Besitz. Und dann gelingt es ihm auch noch, Hali in seine Gewalt zu bringen! Jacob ist verzweifelt: Es scheint nur einen Weg zu geben, Hali zu befreien und Sato davon abzuhalten, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen: Trockensiedler und Flutvolkwesen müssen sich verbünden und gemeinsam gegen Sato in den Kampf ziehen! Das große Finale der actionreichen Tiefsee-Abenteuerserie.
Waterland--Krieg der Fluten--Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)